Später bezahlen mit Klarna  Klarna

Hilfezentrum


ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Versandinformationen

WELCHE VERSANDMETHODEN SIND VERFÜGBAR?
Wir bieten KOSTENLOSEN Versand weltweit

Wie lange dauert es, mein Paket zu erhalten?
Vor 23:00 Uhr bestellt und heute versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen 10 und 30 Tagen. COVID-19 Verzögerung. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren, nach 24 Stunden ist eine Stornierung aufgrund des Logistikprozesses nicht mehr möglich.

STEUERN & ABGABEN

Bestellungen, die von unserem lokalen Lager versandt werden, sind inklusive Steuern. Alle Bestellungen mit Standardversand, Nachbestellungen und weltweitem Expressversand werden DDU, "Zölle und Steuern unbezahlt" aus Asien versandt, und wir ziehen die Mehrwertsteuer, Zölle und/oder Steuern nicht ein und können nicht vorhersagen, wie hoch Ihre geschätzten Kosten sein werden. Um Ihr Paket abholen zu können, müssen zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung bezahlt werden. Da wir in über 50 Länder versenden, können in einigen Ländern zusätzliche Gebühren für die Nachnahme (Collect On Delivery) anfallen. In diesem Fall werden die Gebühren an den örtlichen Spediteur gezahlt. Vorola erhebt keine Gebühren und hat keinen Einfluss darauf, was die örtlichen Behörden verlangen.


WO KANN ICH MEINE VERFOLGUNGSNUMMER FINDEN?
Wenn Ihre Artikel versendet werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Zahlungsinformationen

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Klarna, PayPal und Kreditkarte. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wurde, befolgen Sie die Schritte auf der Zahlungsseite, um Ihre Zahlungsmethode zu bestätigen.

IST ES SICHER, ONLINE ZU KAUFEN?
Wir verwenden Klarna, PayPal, Mastercard, um alle unsere Bestellungen über ein sicheres Zahlungssystem zu bearbeiten.
Bestellungen und Rücksendungen

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Bestellungen können über unsere sichere Zahlungsseite getätigt werden. Um einen Kauf zu tätigen, klicken Sie bei einem unserer Produkte auf "In den Warenkorb" und geben Sie Ihre Bestellung auf.

BRAUCHE ICH EIN KONTO, UM BESTELLEN?
Für die Bestellung bei uns ist kein Konto erforderlich.

Wen sollte ich kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren:
info@Vorola.de

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ZURÜCKKEHREN?
Um eine Rücksendung zu senden, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@Vorola.de l und wir geben Ihnen die Rücksendeadresse. Nachdem Sie Ihre Rücksendung bestätigt haben, können Sie das Produkt über einen Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden.